Intensiver 1:1 Kurs oder kostenlos schnuppern

Jeder tickt anders. Deshalb ermöglichen wir unterschiedliche Einstiegsarten:

Probetraining für Jugendliche & Erwachsene

Du willst mal schauen, ob Taekwon-Do, das koreanische Karate was für dich ist? Dann komm doch einfach ins Probetraining und schau es dir an!

Kampfsport_Ulm.jpg
Bryan_Meister.jpg
Outdoor_Training.jpg
Kampfsport_Ulm.jpg

Intensive 1:1 Trainingsstunde

Du möchtest in einem intensiven, persönlichen Einzeltraining zuerst die Grundlagen kennenlernen? Hier kannst du in Ruhe deine Fragen stellen und kannst für dich entscheiden, ob Kampfkunst dein Ding ist oder nicht. Selbstverständlich bieten wir diese Art von Einstieg auch allen an, die bereits Kampfkunst-Erfahrung haben.

Für alle, die zum ersten Mal zu uns kommen, bieten wir die 1:1 Trainingsstunde zum Kennenlernpreis von 40€, statt regulär 80€ an. 

Outdoor_Taekwondo.jpg

Komm zu den regulären Kursterminen vorbei

Du kannst jederzeit kostenlos zu unseren regulären Kursterminen zum Schnuppern dazu kommen. Bitte melde dich dafür an, damit wir Bescheid wissen und dich ggf. informieren können, falls der Kurs zu voll wird oder sich verschieben sollte.

Grundschulkinder_Bewegung_Ulm.jpg

Kostenlose Schnupper-Stunden

Für Kinder bieten wir regelmäßig Termine zum Schnuppern an. Hier ist alles speziell für Einsteiger ausgelegt. Wir trainieren zuerst kurz gemeinsam (bei kleinen Kindern gerne mit Eltern), dann beantworten wir eure Fragen. 

Die Schnupper-Events sind kostenlos und speziell für Kinder von 2,5 bis 12 Jahre ausgelegt.