Taekwondo am Standort Neu-Ulm, Ludwigsfeld

Neu-Ulm Kampfschule.png
Bryan_Meister.jpg
Online_Training_Kampf_edited.png

Noch wenige Teilnehmerplätze verfügbar: Sicher dir deinen Platz!

Seit Ende letzten Jahres sind wir auch in Ludwigsfeld für euch da. Nun haben sich unsere Gruppen gut gefüllt und es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Steige jetzt ein und trainiere mit uns an unserem neuen Standort in Ludwigsfeld. Gemeinsam trainieren wir Taekwondo, das Koreanische Karate. Ein perfektes Ganzkörpertraining, Selbstverteidigung und natürlich eine prima Gelegenheit neue nette Leute zu treffen und einen Ausgleich für den Alltag zu finden.

Jeden Dienstag

15:30 Uhr Kids ab 2,5 Jahren mit Eltern

16:30 Uhr Kids ab 2,5 Jahren mit Eltern

17:30 Uhr Kids ab 6 Jahren

* Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Bitte habe Verständnis, falls die Gruppe zu voll sein sollte, kontaktieren wir dich im voraus.

Jetzt anmelden und kostenlos schnuppern